Schönstes Konzert

Foto: Thomas Schardt
Foto: Thomas Schardt

Nicht das coolste, nicht das wildeste, nicht das tollste .. aber das absolut schönste Konzert war:
James - in der Music Hall Frankfurt.

In der Schule wurde mir geraten, ich solle englische Bücher oder Zeitschriften lesen. Wir fanden den Melody Maker bei Unkelbach und kauften uns fast alle Platten, die in diesem Heft besprochen wurden. Und gingen auf alle Konzerte, die irgendwie in der Nähe waren. Carter USM in Frankfurt, Sonic Youth in Neu Isenburg und Monstermagnet plus Mudhoney in Großauheim Babes in Toyland (da hatte ich überschmicnkte Windpocken)
James in der MH:
Wir wurden von unseren Mamas dort abgesetzt, waren furchtbar aufgeregt, da es gleichzeitig auch eines der ersten oder sogar das erste Konzert war. Wir durften nicht auf Parties - aber auf Konzerte immer. Mit 12, 13,14.
Der Raum war voll und es spielte noch eine Vorband, die wir aber furchtbar langweilig fanden...Radiohead... und verbrachten die erste Stunde im WC-Raum. Irgendwann ging die Seitentür auf und der Radiohead-Sänger rannte an uns vorbei, hinaus auf die Strasse und direkt in ein Taxi. Meine Freundin rief ihm noch Micheal Jackson zu und dann kamen James auf die Bühne.
Puh.
Wir haben das ganze Konzert durchgetanzt. Neben mir wurde geheult. D. Strahlte zwei Stunden ununterbrochen bei diesem Lied saßen alle auf dem Boden

und es war nicht mal peinlich.
Nur schön. Schade, dass wir damals keine Kamera hatten. Deshalb bleibt mir nur dieses Youtubevideo. (wie süß: min 2:46 )

James-T.Shirt in Tanzania.
James
Nilla - 22. Sep, 12:54

radiohead als vorband.. man warn das noch zeiten..^^

timanfaya - 7. Okt, 16:53

... völlig falsche farben auf fotos die sich mit der zeit auch noch verändern ... DAS waren noch zeiten! (o;
electro_cute - 31. Mär, 11:00

ohh

es war wirklich das schönste konzert. ist die music hall dead?
links und rechts von uns Peter? oder möchtegernpeter der seine haare hin und her geschwungen hat im takt. es war so schön und der radioheadsänger hat vor maximal 10 Leuten gespielt und war echt traurig. jemand erzählte, dass es nicht richtig angekündigt war.
er hatte auch schon um 19 uhr angefangen oder so?

eines meiner lieblingskonzerte ist noch das primus in der batsche. auch wenn ich so kaputt war...wer war da noch mit? mind.1-2 leute..stressen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

# okay

denise1

Aktuelle Beiträge

schönster platz
ich liebe diesen platz! erster anlaufpunkt in p. muss...
electro_cute - 31. Mär, 11:01
ohh
es war wirklich das schönste konzert. ist die music...
electro_cute - 31. Mär, 11:00
K.
................ ........ .......................... .............. .... ...... .....................
polaroid_rot - 8. Jul, 17:40
Adriano Celentano
Adriano Celentano
polaroid_rot - 21. Mär, 07:25
und wer ist adriano?
und wer ist adriano?
luxuspenner - 20. Jan, 17:45

Suche

 

Status

Online seit 6580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren