love love love the vid

pollykrohm - 13. Apr, 18:26

das video erinnert mich stark an das schwarm-experiment bei quarks&co. aber die musik die lieb ich auch.

polaroid_rot - 15. Apr, 19:41

Dieses Experiment kenne ich leider nicht.

Finde, das Video da oben ist eine Mischung aus Kylies Slow, aus der Sesamstrasse, aus Square-Dance und aus dem wunderschönen Moloko Forever more Video, welches sowieso das beste Tanzvideo aller Zeiten ist!!!!!!!




Finde eh, in Musikvideos wird zu wenig getanzt. Vielleicht sollte ich hier alle bitten,mir ihr liebstes Tanzvideo zu nennen?!?
pollykrohm - 26. Apr, 23:21

zum schwarmexperiment siehe dort
zum tanzvideo... ich nehm das jetzt mal aufforderung. hm. schwer zu entscheiden. aber ich glaub... das:
polaroid_rot - 28. Mai, 12:42

Danke, P.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

# okay

33

Aktuelle Beiträge

schönster platz
ich liebe diesen platz! erster anlaufpunkt in p. muss...
electro_cute - 31. Mär, 11:01
ohh
es war wirklich das schönste konzert. ist die music...
electro_cute - 31. Mär, 11:00
K.
................ ........ .......................... .............. .... ...... .....................
polaroid_rot - 8. Jul, 17:40
Adriano Celentano
Adriano Celentano
polaroid_rot - 21. Mär, 07:25
und wer ist adriano?
und wer ist adriano?
luxuspenner - 20. Jan, 17:45

Suche

 

Status

Online seit 6608 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren