...

board
plexi_glas - 27. Jun, 12:04

frage:

weisst du, wo pia ist?
habt ihr noch kontakt?

polaroid_rot - 8. Jul, 16:39

Nein.


Aber:[[Pssst. Sie hat hier mal gelesen. Vielleicht macht sie es auch gerade und Du bekommst...schwupps... eine Nachricht von ihr.]]
plexi_glas - 14. Jul, 22:21

ja, das wäre schön,. ich würde mich so sehr freuen.
wir hatten einen streit, ich habe einen fehler gemacht, aber vielleicht setzt sie sich mit in kontakt?
falls du das liest, pia, schau nach unter www.fiebie.com

riv, entschuldige, dass ich dich als meine" sekretärin" benutze... aber kannst du dich erinnern, dass ich das vor langer zeit auch ständig für dich tun musste? hihi...

polaroid_rot - 29. Jul, 13:16

Ha. Und ich bräuchte auch immer noch eine ganze Horde Sekretärinnen.

Guten Tag.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

# okay

4-

Aktuelle Beiträge

schönster platz
ich liebe diesen platz! erster anlaufpunkt in p. muss...
electro_cute - 31. Mär, 11:01
ohh
es war wirklich das schönste konzert. ist die music...
electro_cute - 31. Mär, 11:00
K.
................ ........ .......................... .............. .... ...... .....................
polaroid_rot - 8. Jul, 17:40
Adriano Celentano
Adriano Celentano
polaroid_rot - 21. Mär, 07:25
und wer ist adriano?
und wer ist adriano?
luxuspenner - 20. Jan, 17:45

Suche

 

Status

Online seit 6593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren