Schönste Frau überhaupt

ist ganz klar sie:

Sie macht imme schon gute Musik.

Und:
Ganz anders als Kylie, Madonna, Fergie, Gwen S. und die ganzen Frauen auf MTV ( oder in der Dordisko), ist sie so sexy, ohne sich blöde anzubiedern.

Sie ist die tollste. Und so elegant!!!!! Gleichzeitig wirkt sie, als könne sie einem einfach eine Kopfnuss geben oder schlimmeres. Sie wirkt stark. Und ernsthaft. Und lustig.




Das Lied habe ich früher immer beim Rollschuhlaufen gehört. Später dann

heimlich im Palldaium.
timanfaya - 9. Jul, 16:25

scharfes gerät. habe ich nach dem dritten album irgendwann aus den augen verloren. und, wenn ich mich recht erinnere, ein alter schwede ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

# okay

115

Aktuelle Beiträge

schönster platz
ich liebe diesen platz! erster anlaufpunkt in p. muss...
electro_cute - 31. Mär, 11:01
ohh
es war wirklich das schönste konzert. ist die music...
electro_cute - 31. Mär, 11:00
K.
................ ........ .......................... .............. .... ...... .....................
polaroid_rot - 8. Jul, 17:40
Adriano Celentano
Adriano Celentano
polaroid_rot - 21. Mär, 07:25
und wer ist adriano?
und wer ist adriano?
luxuspenner - 20. Jan, 17:45

Suche

 

Status

Online seit 6593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren