Vermisse meine Freundin.

Besuche sonderbare Ausstellungen mit komischen Tänzen, die Teil dessen sein sollen und wir schämen uns alle fremd. Auf den Stuhl hinter mir wollte ich mich dauernd fallen lassen.
Das wäre aber doch zu unhöflich gewesen.
114


Raus ging auch nicht, weil es ebenfalls als Genervtsein bewerten worden wäre.

Also haben wir wacker durchgehalten und am Plastikbecher festgehalten. Habe so getan, als würde ich fotografieren, damit der Wauwau der "Künstleri" nichts am Blick ablesen konnte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

# okay

m

Aktuelle Beiträge

schönster platz
ich liebe diesen platz! erster anlaufpunkt in p. muss...
electro_cute - 31. Mär, 11:01
ohh
es war wirklich das schönste konzert. ist die music...
electro_cute - 31. Mär, 11:00
K.
................ ........ .......................... .............. .... ...... .....................
polaroid_rot - 8. Jul, 17:40
Adriano Celentano
Adriano Celentano
polaroid_rot - 21. Mär, 07:25
und wer ist adriano?
und wer ist adriano?
luxuspenner - 20. Jan, 17:45

Suche

 

Status

Online seit 6593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren